Mitarbeitervertretung (GMAV)

Gemeinsame Mitarbeitervertretung im DB Lohr a.Main

MAV-Ausflug führte am 1. Juni 2017 nach Coburg
Der Besuch der Landesausstellung "Ritter-Bauern-Lutheraner" war der Haupt-Programmpunkt und wirklich sehr, sehr sehenswert.
Alle Berufsgruppen unseres Dekanates waren vertreten, erfreulicherweise auch einige Dienstgeber, d.h. Pfarrerin und Pfarrer!
Desweiteren wurde besucht: Die Ehrenburg, Sitz der Herzöge von Sachsen-Coburg-Gotha - hauptsächlich bekannt durch den Gatten von Königin Viktoria, Prinz Albert.
Bei einer Führung in der Morizkirche, die ebenfalls Bestandteil der Landesausstellung ist, wurde uns der Kirchenraum erklärt, was fast einer "kleinen Predigt" nahe kam.
Ansonsten hielt Coburg auch reichlich leibliche Genüsse bereit: Eine gute Gastronomie lud zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie Eisessen ein.

 

Nächste Sitzungen der Mitarbeitervertretung:

Dienstag, 10. Okt. 2017 um 17 Uhr im Evang. Kindergarten Hammelburg
Dienstag, 5. Dez. 2017 um 17 Uhr - Jahresabschluss


************************************

Die Gemeinsame Mitarbeitervertretung im
Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Lohr a.Main setzt sich zusammen:

1. Vorsitzende: Hiltrud Zadra, Dekanats-Sekretärin im Dekanat Lohr a.Main
stv. Vorsitzender: Manfred Sehl, Hausmeister im Evang. Kindergarten bzw. Pfarramt Hammelburg
Protokollführerin: Axinia Staudt, Sekretärin im Pfarramt Bad Brückenau
Beisitzerinnen: Gisela Röhner, Leiterin des Evang. Kindergartens Hammelburg
Heike Jäger, Sekretärin im Pfarramt Weißenbach

Falls Sie Anfragen oder Anträge an die MAV haben, richten Sie diese bitte an:
1. Vors. Hiltrud Zadra, Tel. (d) 09352-871610, email: Hiltrud.Zadra@elkb.de

*********************************