Am 1. Mai findet der 47. Bayerische Mesnertag in Lohr a.Main statt

Mesnertag 2024
Bildrechte Fundus

Herzliche Einladung an alle Kircher/-innen und Hausmeister/-innen zum 47. Bayerischen Kirchnertag in Lohr a.Main!

Veranstaltungsort:Ulmer-Haus Lohr a.Main, Dr. Gustav-Woehrnitz-Weg 6,97816 Lohr a.Main

Anmeldung ist erforderlich per E-Mail an: ute.rudolph-rueth@elkb.de

Das Ankommen ist für 9:00 Uhr im Ulmer-Haus vorgesehen (Adresse: Gustav-Woehrnitz-Weg 6, 97854 Lohr am Main)

Auferstehungskirche Lohr und Ulmer-Haus
Bildrechte Dekanat Lohr

Um 10:15 Uhr findet ein Abendmahlsgottesdienst mit Landesbischof Christian Kopp in der evang. Auferstehungskirche Lohr a.Main statt. Dazu herzliche Einladung auch an alle anderen Gemeindeglieder und Interessenten!

Nach einem gemeinsamen Mittagessen um 12 Uhr gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen sowie einen Vortrag zum Thema "Arbeitsrecht" mit Referentin Fr. Schöpf aus dem Landeskirchenamt München. Gegen 16 Uhr endet die Veranstaltung.