Freie Stellen

Pfarrstelle Bad Brückenau (1,0) - ID 473

Zum 1.2.2024 wurde die Pfarrstelle Bad Brückenau frei und kann ab 1.8.2024 wiederbesetzt werden. Hier finden Sie die Stellenbeschreibung:

.

Zum 1.3.2024 wird die Stelle des Dekanatsjugendreferenten (m/w/d) im Dekanat Lohr frei. Gerne können sich Interessierte hier näher informieren und im Dekanat melden.

1. Pfarrstelle Marktheidenfeld (1,0) - ID 483

Die größte und aktive Gemeinde unseres Dekanats in der unterfränkischen Mainstadt Marktheidenfeld sucht eine erste Pfarrperson oder ein Pfarrerehepaar.

Die Erstausschreibung:

Eine aktualisierte Stellenbeschreibung:

Zum 1.3.2024 suchen wir einen Regionaljugendreferenten (m/w/d) für den Dienst in der Region Süd (Lohr/Marktheidenfeld).

Die aktuelle Stellenausschreibung als PDF gibt es hier zum Download:

Außerdem gibt es ein YouTube Video zur Stelle hier! Telefonisch informiert Dekan Till Roth.

Schriftliche Bewerbungen per E-Mail (dekanat.lohr@elkb.de) oder Post an das Evang.-Luth. Dekanat Lohr am Main, Dr.-Gustav-Woehrnitz-Weg 6, 97854 Lohr am Main.

Hier geht es zur Homepage der Kirchengemeinde Marktheidenfeld und zur Homepage der Kirchengemeinde Lohr a.Main

Berufsübergreifende Ausschreibung der RE-Stelle "Region Mitte" (0,5) für Diakone, Religionspädagogen, Absolventen einer bibl.-theoliogischen Ausbildungsstätte sowie für Pfarrer (m/w/d)

Hier finden Sie die Stellenausschreibung zum Download:

Demnächst wird die Pfarrstelle Bad Brückenau vakant. Sie kann ab 1.8.2024 wiederbesetzt werden.